Mittwoch, 11. Mai 2016

Mi. 11.5.16 20h MCN e.V. benefit Show WE ARE TEMPORARY

We Are Temporary -- Wave, Electrotrance Brooklyn NY
Members: Mark Roberts
Genre: Wave, Electrotrance, Dreamtech, Slowmotion EBM, Witch, Darkwave, Bliss, Chill, Urban Post-Rock
Hometown: Brooklyn, New York
Von Trashrock:
WE ARE TEMPORARY 
aus Brooklyn, New York ist das neue Dark Wave-Projekt von Mark Roberts, den manche aus Wiesbaden und dem Rheingau noch als Gitarrist von Blune kennen. 
Ausgebildet an der Gitarre, der Oboe und dem Klavier, zog es ihn nach dem Abitur zum Studieren nach Neuseeland, wo er die Postrock-Formation Enright House gründete. Nach dem Studium zog es den gebürtigen US-Amerikaner zurück in die Staaten, wo er schließlich in Brooklyn seßhaft wurde und vor rund fünf Jahren sich mit We Are Temporary begann, die dunklen Seiten des Lebens zu ergründen.
Dieses Jahr erschien nun endlich sein langerwartetes Debütalbum „Crossing Over“. Dieses vereint die vielfältigen Erfahrungen und Talente des begnadete Multiinstrumentalisten in sich und stellt den bisherigen Höhepunkt seines künstlerischen Schaffens dar: eine Reise durch die menschlichen Abgründe, die nie die Hoffnung vergisst. Ich freue mich sehr, diesen großartigen Künstler präsentieren zu dürfen.

http://wearetemporary.com/
https://www.facebook.com/WEARETEMPORARY?_rdr
http://wearetemporary.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/wearetemporary/
http://wearetemporary.bandcamp.com/