Mittwoch, 19. September 2012

HEUTE/TODAY
  19.09.12    20:00
Stella Roin
Pop-Jazz-Motown
Köln

 

Stella Roin

Sie sind jung, verspielt und lieben die Musik genauso wie das Leben. Stella Roin- ein charmantes Poptrio mit einem unverwechselbarem Sound. Stella, Max und Martin bieten ein musikalisches Potpourri aus Pop, Jazz und dem Spirit der Motown- Ära. Im Mittelpunkt- eine sinnliche warme Stimme, eingebettet im Klangteppich von Martin` s harmonischen Basslinien und Max` groovigen Drums. Verträumt, schwerelos, angenehm anders. Fast so, als ginge man barfuß durchs Leben.
Stella, die Leadsängerin der Band und das Gesicht hinter dem zerbrechlichen und doch ausdrucksstarken Gesang schreibt und komponiert die biografischen Stücke selbst. Schon seit drei Jahren widmet sie viel Herz und Gefühl ihren Texten. Es geht um eigens erlebte Geschichten, alte Emotionen oder jüngste Ausschnitte ihres Lebens. Mit persönlichen Erinnerungen zieht sie den Zuhörer Zeile für Zeile in ihre farbenfrohe Welt.
Im September 2012 gehen die drei auf ihre zweite Tour durch Deutschland und zum ersten Mal auch in die Schweiz. Das Publikum, sowie die Bühnen werden immer größer und man darf gespannt sein, wohin die Zukunft diese Band noch bringt.

Texte, die bewegen. Melodien, voll Fantasie. Eine Band, drei Freunde, ein Sound- fesselnd sowohl auf Platte, als auch live.
Das sollte man nicht verpassen!