Donnerstag, 4. Oktober 2012

HEUTE/TODAY

4.10.12 DxBxSx
Drive By Shooting
Ton, Steine, Scherben goes 
Punk Rock
Berlin
Beginn PÜNKTLICH 20:00
 


Ein Riff. Noch eines, noch eines. Der Bärtige wütet, packt seinen Zorn in einen schweren, selbstzerstörerischen Blues. Sein fiebriger Gesang elektrisiert die schwitzende Menschenmasse vor der Bühne: "Wir sind unheilbar krank. Und diese Krankheit nennt sich Punk." Erinnerung an MC5 flackert auf. Die Stimme in unbeirrbarer Bereitschaft, mit dem Leben abzurechnen. Und dennoch nicht aufzugeben. Niemal
s!

Seit zehn Jahren stehen sie auf der Bühne. In Deutschland, in Europa. DxBxSx. Zehn Jahre harter, bluesiger Rock 'n' Roll aus Berlin. Anarchisch, laut, provokant – mit deutschen Texten, die spielerisch und ironisch den Spiegel zerdeppern, den sich die moderne Gesellschaft schon lange nicht mehr vor die Nase hält. Szene-Schwaben in Berlin-Neukölln, Ein-Euro-Jobirrsinn, Castingshow-Zombies – der Wahnwitz kennt nur eine Therapie: Er muss besungen werden.
 http://www.dxbxsx.de/
https://www.facebook.com/dxbxsx