Mittwoch, 25. September 2013

NEXT:

Donnerstagsleser lesen gern. Und genau das machen wir am letzten Donnerstag eines jeden Monats. Wir lesen nämlich auch gerne vor und unterhalten uns darüber. Die Donnerstagsleser haben Spaß daran, sich mit anderen über ihre Lieblingsbücher auszutauschen. Bringt eure eigenen Bücher mit - voller Eselsohren, Post-Its, abgewetzten Bleistift-Randnotizen und zerfallenden Hello-Kitty-Lesezeichen. Und wir bringen sie zusammen. Wir bringen euch zusammen. Für jeden Donnerstagsleser geben wir einen Autor oder ein Thema vor.



Für die dritte Donnerstagsleser-Ausgabe haben wir das Thema "Utopien und Dystopien" gewählt.

Donnerstag, 26.09.2013, 19 Uhr - diesmal können wir nicht so lange machen, weil danach ab 21:30 noch eine Veranstaltung im Clearing Barrel ist. Ansonsten aber immer open end ;)

Eintritt frei The Clearing Barrel, Richard-Wagner-Straße 48

Also: Sucht Euch Eure Lieblingsbücker heraus. Oder kommt vorbei und schaut einfach nur, was passiert. Wir sind gespannt.